Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fit GmbH KasselIhr dynamischer Personaldienstleister

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und mit unserem ganzen Können im Einsatz für die Übermittlung von Arbeitskräften. Unsere erstklassigen Branchenkenntnisse zeichnen uns aus, ebenso wie ein fundiertes Fachwissen. Wir finden für jeden Betrieb die passenden Mitarbeiter über unsere Jobbörse. Unsere Flexibilität hilft uns dabei, auf Marktveränderungen schnell zu reagieren.

Unsere professionelle Personalberatung

Wir sind der Personaldienstleister Ihres Vertrauens

Bei uns ist der Erfolg kein Ergebnis des Zufalls, sondern der engen Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden. Wir arbeiten für Auftraggeber aus fast allen Branchen und gehen auf deren individuellen Bedürfnisse ein. Mit diesem Konzept sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1996 erfolgreich.

Transparenz ist uns wichtig. Damit möchten wir das Vertrauen zu den Arbeitgebern und Arbeitnehmern herstellen, das in der Personalvermittlung unverzichtbar ist.

Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie unser Überlassungsangebot!

Zum Seitenanfang